AA

Großer Andrang auf Kindersportwelt

Auch seltene Sportarten wie Capoeira wurden präsentiert
Auch seltene Sportarten wie Capoeira wurden präsentiert
Bregenz. An zwei sonnigen Tagen kam es auf dem Dornbirner Messegelände zur 12. Auflage der Vorarlberger Kindersportwelt, an dem auch Bregenzer Schülerinnen und Schüler teilnahmen.
Sportwelten

 

 

Organisiert und durchgeführt wurde dieses Schul- und Nachwuchsprojekt vom Landesschulrat für Vorarlberg und dem Sportreferat des Amtes der Vorarlberger Landesregierung in enger Zusammenarbeit mit den Vorarlberger Sporteinrichtungen. Ohne den Einsatz der rund 180 ehrenamtlichen Mitarbeiter von den Sportvereinen wäre die Durchführung nicht möglich gewesen und den Kindern blieben zwei tolle Bewegungs- und Sporttage verwehrt.
Aus knapp 30 Sportarten konnten die Schülerinnen und Schüler auswählen und ihre Sportbegeisterung an den beiden Tagen unter Beweis stellen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Großer Andrang auf Kindersportwelt