AA

Grillfest des Pensionistenverbandes Bregenz beim Fußballclub Viktoria

Geselligkeit stand im Mittelpunkt des Grillfestes des PVÖ Bregenz
Geselligkeit stand im Mittelpunkt des Grillfestes des PVÖ Bregenz ©PVÖ
Beim diesjährigen Grillfest konnte Obfrau Elisabeth Mayer an die 300 gutgelaunte PensionistenInnen, unter ihnen viele Neumitglieder, begrüßen.

Der Einladung folgend waren u.a., die PVÖ-Ehrenobfrau Bregenz, Klara Rosemann, die Obleute der Nachbar-Ortsgruppen des PVÖ, Labg. Reinhold Einwallner und PVÖ-Landespräsident Erich De Gaspari gekommen. Vielen Dank gilt auch an den Fußballclub Viktoria unter Obmann Bertel Gruber und an Jasmine für die große Mithilfe und zur Verfügungstellung ihres Cubheimes.

Sie bedankte sich besonders bei den 20 freiwilligen und unentgeltlichen Helferinnen, und Helfer unter der Leitung von Obfrau Stellv. Rosmarie Geier, denn ohne deren Arbeitseinsatz könnte ein solch großes Grillfest gar nicht bewältigt werden.

Die Besucher wurden nebst Kaffee und selbstgemachten Kuchen/Torten auch noch mit hervorragenden Grillspezialitäten und kühlen Getränken zu günstigen Preisen verwöhnt. Danke auch an alle Mitglieder, die Kuchen/Torten gespendet haben. Vielen Dank für den Blumenschmuck von Blumen Waibel. Vielen Dank an die Firma AGM für die Kartoffel und Zwiebelspende für den Kartoffelsalat, der von Martin und Cony hervorragend gemacht wurde. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Grillfest des Pensionistenverbandes Bregenz beim Fußballclub Viktoria