Geburt von Ilyas Achberger

Die Vol.at - Redaktion Bregenz gratuliert recht herzlich.
Die Vol.at - Redaktion Bregenz gratuliert recht herzlich. - © privat
Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bregenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3891 g und war 53 cm groß. Mit meinen Eltern Madlen Achberger und Özgün Burak wohne ich in Bregenz.

Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bregenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3891 g und war 53 cm groß. Mit meinen Eltern Madlen Achberger und Özgün Burak wohne ich in Bregenz.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Parteien zur Nationalratswahl:... +++ - Initiativen: Brot soll nicht m... +++ - Weniger Firmenpleiten – Privat... +++ - Tag des Denkmals unter dem Mot... +++ - Von London direkt nach Vorarlb... +++ - Vorarlberg: Ehefrau ändert Mei... +++ - Die Schule der Zukunft - Bildu... +++ - Wahlkampf in Vorarlberg: Wegwe... +++ - "Politics to go" - Vorarlberge... +++ - Vorarlberg: 21-jähriger Deutsc... +++ - Vorarlberg: Meusburger Immobil... +++ - Vorarlberg: Landesrätin Wießfl... +++ - Doppeltes Gehalt für Manuel Sa... +++ - Villa Freudeck: Initiative erh... +++ - Nach Juwelier-Einbruch in Vora... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Bregenz.
VOL.AT

Suche in Bregenz

Suche filtern

Neues aus Bregenz