Geburt von Ilyas Achberger

Die Vol.at - Redaktion Bregenz gratuliert recht herzlich.
Die Vol.at - Redaktion Bregenz gratuliert recht herzlich. - © privat
Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bregenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3891 g und war 53 cm groß. Mit meinen Eltern Madlen Achberger und Özgün Burak wohne ich in Bregenz.

Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bregenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3891 g und war 53 cm groß. Mit meinen Eltern Madlen Achberger und Özgün Burak wohne ich in Bregenz.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Takststockübergabe in Bürser... +++ - NGO fordert Emoji für Menstru... +++ - Bereits 60 Tote und 1000 Verle... +++ - Sechster Meistertitel für den... +++ - Vorschau auf den Eurofighter U... +++ - "Zemma goht meh": Crowdfunding... +++ - #IAW17: Influencer Marketing ... +++ - Helene hat Pfiffe bei Berlin-A... +++ - "Vo Mello bis ge Schoppornou" ... +++ - Facebook kritisiert Gesetz geg... +++ - Zu Gespräch über Syrien: Mac... +++ - UK: Weitere IT-Pannen bei Brit... +++ - Monsun-Unglück in Sri Lanka: ... +++ - Hit-Tipp der Woche: Alma mit "... +++ - 61-jähriger Vorarlberger in S... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Bregenz.
VOL.AT

Suche in Bregenz

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 82691 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 62369 Punkte
16 Jasser online mehr
Neues aus Bregenz