GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fröhliche Tänzer

Die Tänzerinnen und Tänzer des TSC-Aristocats hatten einiges zu feiern.
Die Tänzerinnen und Tänzer des TSC-Aristocats hatten einiges zu feiern. ©TSC Aristocats Bregenz
Bei den Tänzerinnen und Tänzern des Tanzclubs Aristocats gibt es immer etwas zu feiern. Zuerst wurde im Sommer die Hochzeit des Turnieranwärterpaares Nicole und Martin gefeiert, für die die Clubkollegen zuvor gemeinsam gekranzt hatten.

Beim Grillfest am Tag darauf freuten sich die Mitglieder der Hobbytanzgruppen, dass sie auch noch ein Stück Hochzeitstorte bekamen. Im August feierte die Solotanzgruppe den 75. Geburtstag ihres ältesten Mitglieds Alexander mit Sekt und Geburtstagswalzer. Und schon eine Woche später freute sich die Turniergruppe über Verstärkung durch Ernst und Ingrid.

Wenn du auch Lust hast, in diesem fröhlichen Club das Tanzen zu lernen, dann komm doch mit deinem/r Partner/In am Mittwoch, 26. September um 19:00 Uhr in die HTL Bregenz. Da beginnt der Schnupperblock von fünf Abenden um 25 Euro/Person. Wer keinen Partner hat, dem steht die Solotanzgruppe noch bis zum Donnerstag 27. September 20:30 Uhr zum Neueinstieg offen. Die Aristocats freuen sich auf dich! Vorkenntnisse brauchst du keine!

Kontakt:     karin.morik(at)aon.at;      www(.)tanzen-in-bregenz(.)at

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bregenz
  3. Fröhliche Tänzer
Kommentare
Noch 1000 Zeichen