GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Foto-Clubmeisterschaft 2017

Die Sieger
Die Sieger ©'Cameraclub Sparkasse Bregenz'
Bregenz. Die diesjährige Clubmeisterschaft des Fotoclubs ‚Cameraclub Sparkasse Bregenz‘ wurde im Juni 2017 abgehalten.

In den drei Sparten Farbbild, Schwarzweiss-Bild und beim Sonderthema ‚Sport – Bewegung – Dynamik‘ beteiligten sich jeweils zwischen 6 und 9 Clubmitglieder, welche pro Sparte bis zu sieben digitale Fotos abgeben konnten. Eine fünfköpfige Jury, die sich aus Mitgliedern anderer Fotoclubs zusammensetzte, konnte die Bilder nach dem 10-Punkte-System bewerten und so den Sieger ermitteln.

Die Kombinationswertung ging im heurigen Jahr wieder an Werner LORENZ, auf den Plätzen 2 und 3 folgten Sabine SCHMIDT und Wilfried SCHNEIDER.

 

Weitere Ergebnisse:

Sparte Farbbild:  1. Klaudia LONGO, 2. Werner LORENZ, 3. Sabine SCHMIDT

Sparte SW-Bild:  1. Werner LORENZ, 2. Wilfried SCHNEIDER, 3. Sabine SCHMIDT

Sonderthema ‚Sport – Bewegung – Dynamik‘:  1. Sabine SCHMIDT, 2. Werner LORENZ, 3. Wilfried SCHNEIDER

 

Die Preisverteilung fand am 28. Juni im Clublokal Freizeithaus an der Ach in Bregenz statt, wo auch die Fotos aller Teilnehmer gezeigt wurden. Neben den Pokalen wurden auch noch insgesamt 4 Fotobücher für die bestbewerteten Bilder an die ausgezeichneten Teilnehmer überreicht. Eine Auswahl der Siegerbilder sind auf der Vereins-Homepage: www.fotobregenz.at zu sehen.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bregenz
  3. Foto-Clubmeisterschaft 2017
Kommentare
Noch 1000 Zeichen