GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Feel good zum Abschied

Die Vorarlberger Special Olympioniken wurden heute mit dem Start des Fackellaufs in Bregenz zu den elften Special Olympics World Winter Games verabschiedet.
I feel good / Verein Terpsichore

Der Dauerregen hatte weder erbarmen mit den Fackelläufern noch mit den Akteuren und Zuschauern des Rahmenprogramms am Kornmarktplatz.

Die Anwesenden ließen sich nicht vom Wetter einschüchtern und die Show Gruppe des Verein Terpsichore rockte zum Klassiker von James Brown „I Feel good“. So „good“ war auch die Energie am Kornmarktplatz. Das Olympische Feuer entfachte sich auch in den Herzen der Anwesenden.

Alles Gute für unsere Teilnehmer.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bregenz
  3. Feel good zum Abschied
Kommentare
Noch 1000 Zeichen