AA

Favoritensiege im Kunstradfahren

Favoritensiege bei den österreichischen Titelkämpfen der Kunstradfahrer in Bregenz
Favoritensiege bei den österreichischen Titelkämpfen der Kunstradfahrer in Bregenz ©VOL.AT/Privat
Der ARBÖ RC Bregenz war ein würdiger Ausrichter der österreichischen Meisterschaften im Kunstradfahren. Die Favoriten setzten sich durch.

Eine große Veranstaltung mit großartigen Leistungen gab es von den Saalradsportlern in der Schendlingerhalle zu sehen.

Und die Favoriten bewiesen ihre großartigen Formen und holten sich die Staatsmeistertitel souverän.

Fabian Allgäuer fuhr einen neuen Österreichischen Rekord mit 151,09 Punkten aus und wurde Österreichischer Staatsmeister.

Bei den Kunstradfahrerinnen verfehlte Mathis Adriane ganz knapp den nationalen Rekord.

Sie fuhr hervorragende 173,72 Punkte aus.

Das 2er offen Klasse Nadine  Gasser und Joachim Allgäuer konnten leider nichts starten.

Joachim hatte sich beim Einfahren verletzt und ein Start war leider nicht mehr möglich.

Melanie Mörth ARBÖ RC 11er Meiningen und Marcel Schnetzer ÖAMTC RV Sulz fuhren neue persönliche Bestleistungen aus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Favoritensiege im Kunstradfahren