AA

Erfolgreiches erstes Jahr

FB Leiterin Veronika Marte, Notfallhilfe Leiterin Inge Sulzer
FB Leiterin Veronika Marte, Notfallhilfe Leiterin Inge Sulzer ©privat
Die Familienbund Vorarlberg Notfallhilfe, die am 01.

01.15 ins Leben gerufen wurde, hat sich bereits nach dem ersten Lebensjahr zu einer außerordentlich erfolgreichen Hilfsorganisation, die bei Lebenskatastrophen menschlich, rasch und nachhaltig hilft, entwickelt, freut sich die Gründerin und Landesleiterin Inge Sulzer MSc.  Die finanzielle und anteilnehmende Hilfe geht direkt an Menschen, deren Einkommenssituation durch einen plötzlichen Todesfall oder eine schlimme Krankheit so verändert wird, dass sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr weiter wissen.

Im abgelaufenen Jahr konnten 80 Vorarlberger Familien und Alleinstehende, die in Not waren, mit einem Betrag von € 70.435,- unterstützt werden.

Inge Sulzer möchte sich auf diesem Weg sehr herzlich bei allen Spendern und Gönnern bedanken. Um diese ehrenamtliche Hilfe auch in Zukunft geben zu können, sind wir auch weiterhin auf Spenden angewiesen, die zu 100% an Menschen in unserer Heimat weitergeleitet werden. Dafür garantiert die Familienbund Vorarlberg Notfallhilfe.

Spendenkonto IBAN AT60 2060 1034 0030 0400.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Erfolgreiches erstes Jahr