AA

Eine singende Nanny für die Bregenzer Prinzengarde

Prinnzengarde Ausflug nach Zürich
Prinnzengarde Ausflug nach Zürich ©Verein Terpsichore
Der Fasching ist zwar schon vorbei, aber die Bregenzer Prinzengarde ist weiterhin aktiv.

Als Abschluss und Dank für die vergangene Saison ging es zum Musical „Mary Poppins“ nach Zürich.

Dort konnten die Tänzerinnen Tanz, Schauspiel und Gesang auf hohem Niveau erleben und sich Motivation für die kommende Saison holen.

Im Sinne der kulturellen Bildung, die bei der Prinzengarde nicht nur im Brauchtum verhaftet ist, war dieser Ausflug ein großes Abenteuer und erweiterte die kulturelle Erfahrung der jungen Tänzerinnen.

Begleitet von der Trainerin Monika Mayer-Pavlidis und der Finanzreferentin Michaela Strauß erlebten die Tänzerinnen einen ganz speziellen Tag!

Factbox:

Verein Terpsichore

www.ballettschule-monika.at

Email: ballettschule.monika@gmail.com

Tel: 0676/84 75 09 888

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Eine singende Nanny für die Bregenzer Prinzengarde