AA

Djordjevic plant Rückkehr nach Vorarlberg

©Gepa
Fast ein Jahrzehnt spielte Aleksandar Djordjevic, davon trug er viele Saisonen sogar die Kapitänsbinde, beim SV Horn. Nun setzt der Erstligaabsteiger aus Niederösterreich auf junge Spieler. Für Routinier Alexsandar Djordjevic (35) ist in Horn die Zeit abgelaufen, kein Platz mehr und er sucht eine neue Herausforderung.

„Ich will in Vorarlberg noch bis zu vier Jahren aktiv spielen, bin topfit und kann auch einem unterklassigen Klub mit meiner Profi-Erfahrung noch weiterhelfen“, hat der Defensivkünstler noch neue konkrete Ziele. Deshalb wünscht sich der 35-Jährige eine Rückkehr in seine Heimat Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Djordjevic plant Rückkehr nach Vorarlberg