AA

Diebe von Polizeistreife auf frischer Tat ertappt - Fahrrad-Besitzer gesucht

Die Polizei Bregenz sucht die Besitzer dieser Fahrräder.
Die Polizei Bregenz sucht die Besitzer dieser Fahrräder. ©PI Bregenz
Bregenz - In flagranti sind zwei Fahrraddiebe in Bregenz von einer Polizeistreife dabei erwischt worden, wie sie sich mit dem Diebesgut - zwei hochwertigen Fahrrädern - über alle Berge machen wollten. Gesucht: Die Besitzer der Fahrräder.
Wem gehören diese Fahrräder?

Wie die Polizei am Donnerstag berichtet, hatten zwei junge Männer im Alter von 20 bzw. 24 Jahren in der Nacht von Sonntag auf Montag versucht, in Bregenz zwei hochwertige Fahrräder zu stehlen. Sie scheiterten beim ersten Versuch jedoch an den Schlössern. Am selben Tag, gegen 22 Uhr, starteten die beiden einen zweiten Versuch, der gelang. Mit den gestohlenen Fahrrädern kamen sie genau ein paar Meter weit – dort wurden sie von einer Polizeistreife angehalten.

Ein Zeuge im Nahbereich hatte die zwei Männer zu beiden Zeitpunkten bei den Fahrrädern beobachtet und die Polizei informiert. Mit seiner Hilfe konnten die mutmaßlichen Täter schließlich identifiziert werden.

Beide Männer sind geständig und werden auf freiem Fuß angezeigt, hieß es von Seiten der Polizei.

Die Exekutive konnte die Besitzer der beiden Fahrräder, Marke “CUBE”, noch nicht ausfindig machen. Insofern bittet die Polizei Bregenz alljene, die Informationen über die möglichen Besitzer haben bzw. die Besitzer selbst, sich unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8120 zu melden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Diebe von Polizeistreife auf frischer Tat ertappt - Fahrrad-Besitzer gesucht