AA

Brutale Attacke gegen Hotelangestellte in Bregenz

12 Streifen der Polizei waren im Einsatz
12 Streifen der Polizei waren im Einsatz ©APA
Bregenz - Die Polizei hat am Samstagvormittag in Bregenz einen 42-jährigen Italiener festgenommen, der zuvor in einem Hotel in Bregenz eine 44-jährige Angestellte im Gesicht verletzt hatte.

Der in Deutschland wohnhafte Mann war rabiat geworden, nachdem ihm die Frau gesagt hatte, dass er sich an der Rezeption anmelden müsste, wenn er in dem Hotel übernachten wollte. Ob der 42-Jährige die Frau geschlagen oder mit einer Zange in die Unterlippe gezwickt hat, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Täter flüchtete, konnte aber kurze Zeit später in der Stadt festgenommen werden. Er zeigte sich geständig und wird wegen Körperverletzung und Nötigung an die Staatsanwaltschaft angezeigt. An der Fahndung nach dem Mann waren zwölf Streifen der Polizei und der Sicherheitswache Bregenz beteiligt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Brutale Attacke gegen Hotelangestellte in Bregenz