AA

Bregenzer Vereinsmeisterschaften 2015

Große Begeisterung bei den Vereinsmeisterschaften von SCB und Pelikan Bregenz Wasserball
Große Begeisterung bei den Vereinsmeisterschaften von SCB und Pelikan Bregenz Wasserball ©Verein
Im Bregenzer Seehallenbad fanden Mitte Mai die Bregenzer Vereinsmeisterschaften der Schwimmer, Lagenkursteilnehmer und Wasserballer statt,  260 Starts wurden von über 70 Teilnehmern absolviert.

Celina Lutter und Paul-Lucas Grabher wurden Vereinsmeister in der allgemeinen Klasse, in den verschiedenen Altersklassen siegten Julia Reis, Iva Masic, Edith Scheil, Christina Pschorr, Johanna Wimmer und Birgit Zlimnig bei den Damen sowie Alexander Masic, Markus Reis, Linus Längle, Adrian Schlappack, Wendelin Wimmer und Bernd Armellini bei den Herren. Das Eltern-Kind-Schwimmen bei den Jüngsten über 2x25m Brust gewannen Lukas mit Magnus Brunner vor Ferdinand mit Stephan Salzmann sowie über 2x25m Freistil Paul-Lucas mit Christian Grabher vor Linus mit Wolfi Längle. Die Preisverteilung wurde im Bodenseestadion von den Obmännern Wolfi Längle, Manfred Lutter, allen Trainern und Stadtrat Michael Rauth durchgeführt. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern,  ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!
Der nächste Lagenkurs für Kinder, die 25m schwimmen können, beginnt am 21. September 2015, Infos und Anmeldeformular dazu siehe www.sc-bregenz.info und www.wasserball-bregenz.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Vereinsmeisterschaften 2015