AA

Bregenzer PVÖ-Wanderung zum Polderdamm

Bregenzer PVÖ-Wanderung zum Polderdamm
Bregenzer PVÖ-Wanderung zum Polderdamm ©PVÖ
Der Pensionistenverband Bregenz machte die erste Wanderung über den Polderdamm nach Fußach. Mit den Öffis fuhren 15 PVÖ-Wanderer/Innen nach Fußach. Von der Kirche in Fußach ging es den Polderdamm entlang Richtung Rohrspitz, wo wir viele Eindrücke der Natur wahrnehmen konnten.

Nach 1 Stunde waren wir bei der Abzweigung Glashaus- Rohrspitz, zwei Wanderinnen zogen es vor, gleich den Einkehrschwung zu machen, der Rest der Wanderer zog es in Richtung Rohrspitz, wo wir auch Rehe sahen. An einem schönen Steg machten wir Rast und genossen die Natur. Anschließend gingen wir auch zum Glashaus. Bei Sonnenschein wanderten wir retour nach Fußach, wo wir alle gesund und froh an der Bushaltestellen eintrafen zum Heimfahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer PVÖ-Wanderung zum Polderdamm