AA

Bregenzer Faschingsgesellschaft bei Seeger Rolls Royce- & Bentley-Sammlung

Begeisterte Besucher
Begeisterte Besucher
Durch die Initiative von BFG-Ehrensenatsrat Mag. Freiherr Klaus von Reden, wurde es den Mitgliedern der Bregenzer Faschingsgesellschaft ermöglicht, die weltweit spektakulärste Rolls Royce- und Bentley-Sammlung in Eschen im Fürstentum Liechtenstein zu besichtigen.

Das im Jahre 2016 fertiggestellte und auf  STABIQ Treasure House getaufte Tresorgebäude, beheimatet adäquat neben diesen Luxusautomobilmarken auch weitere Wertgegenstände. In einer exklusiven Umgebung, die – durch die Ausstattung mit einer unsichtbaren Überwachungstechnik – den höchsten Sicherheitsstandards genügt.

Weltweit spektakulärste Rolls Royce- und Bentley-Sammlung

Bei den Begrüßungsworten des im Hause verantwortlichen Geschäftsführers Benno Heer und des Besitzers, Liebhabers und Sammlers Dr. Norbert Seeger konnten die Teilnehmer erfahren, dass hier die kompletteste RR- und Bentley Sammlung der Welt aufgebaut wurde.

An die 30 Wagen der Marken Rolls Royce und Bentley umfasst die Seeger Collection in dieser edlen Herberge. Im Laufe der Jahre haben die Fahrzeuge zahlreiche Preise errungen, wobei zu deren Vorbesitzern glamouröse Persönlichkeiten wie Prinzessin Margaret von England oder Sophia Loren zählten. Die begeisterten Besucher konnten eine lückenlose Reihe aller Phantom-Modelle aus dem Jahre 1925 bis zum aktuellsten Phantom bewundern.

Beeindruckend  waren nicht nur die perfekt gepflegten und restaurierten Luxusmodelle, sondern auch die hochwertige Architektur des Hauses.

BFG-Ehrenpräsident Jürgen Zimmermann bedankte sich am Ende des langen Besuches in Eschen bei Dr. Norbert Seeger und Benno Heer für die spezielle Führung, die kulinarischen Köstlichkeiten und die sehr herzliche Gastfreundschaft, die die BFG-Gäste erfahren durften.

Mehr unter www.gildenball.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bregenzer Faschingsgesellschaft bei Seeger Rolls Royce- & Bentley-Sammlung