AA

"Bregenz Life" lockte tausende Musikfans zum Kornmarktplatz

BREGENZ LIFE auf dem Kornmarktplatz
BREGENZ LIFE auf dem Kornmarktplatz ©Udo Mittelberger
Zum ersten Mal fand vergangenes Wochenende BREGENZ LIFE auf dem Kornmarktplatz statt – mit vollem Erfolg!
Bregenz Life

Freitag haben die Live-Acts „Mat McHugh“, „Sean Koch Trio“ und „Kelvin Jones“ etwa 3500 Besucher begeistert, während Samstag die Partynacht der Siegerinnen des Bodensee Frauenlaufs im Vordergrund stand. Etwa 5000 Gäste haben zu den stimmungsvollen Klängen von „DJ F.A.B.“ und „Mr. Soulsax feat. DJ Gigi Smart & Isabel Florido“ gefeiert.

Der LIFEstyle Markt kam ebenfalls sehr gut beim Publikum an. Die Aussteller haben unterschiedlichste kreative Waren verkauft. Die Musik, das tolle Publikum, der Markt, das grandiose Wetter und die Außenbars haben BREGENZ LIFE zu einem besonderen Event, mit besonderem Flair gemacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Bregenz
  • "Bregenz Life" lockte tausende Musikfans zum Kornmarktplatz