AA

Bregenz: Fahrzeuge stoßen vor Citytunnel zusammen

©Asfinag
Bregenz - Am Dienstagmorgen kam es auf der Abbiegespur zur Citytunnel-Auffahrt zu einem Unfall mit zwei Verletzten.

Gegen 6.15 Uhr war ein 49-Jähriger mit seinem Pkw auf der Rheinstraße von Hard kommend in Richtung Hörbranz unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein 64-Jähriger in die Gegenrichtung.

Ölaustritt

Auf Höhe der Abbiegespur zur Citytunnelauffahrt ordnete sich der 64-Jährige ein, um links abzubiegen. In Folge kam es zu einer Kollision. Beide Lenker gaben an bei “Grün” in die Kreuzung eingefahren zu sein. Beide Männer wurdne beim Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt, außerdem entstand vermutlich an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Die Feuerwehr Bregenz-Vorkloster und die Straßenreinigung waren aufgrund des erheblichen Ölaustritts im Einsatz. Für dei Dauer der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenz: Fahrzeuge stoßen vor Citytunnel zusammen