AA

Besichtigung und Weinverkostung im Weingut Möth

Teilnehmer bei der Besichtigung im Weingut Möth
Teilnehmer bei der Besichtigung im Weingut Möth ©GUTA Bregenz-Stadt
GUTA Bregenz-Stadt und Weingutbesitzer Sepp Möth mit Gattin Michaela freuten sich sehr über die rege Teilnahme an der Besichtigung der neuen Räumlichkeiten oberhalb des Heurigen Lokals in der Langenerstr. in Bregenz.

Dort konnten die wunderbaren Weine ausgiebig verkostet werden und Sepp versorgte die Teilnehmer mit Informationen über seinen eigenen Werdegang sowie den Weinbau im Allgemeinen und speziell natürlich über die Rebsorten, die er selbst bei der Mehrerau anbaut. Bei traumhaftem Herbstwetter und Sonnenschein verwöhnte das Heurigenteam uns dann im Gastgarten mit div. Spezialitäten, sodass alle  diesen interessanten Nachmittag noch lange bei angenehmen Temperaturen genießen konnten. GUTA Bregenz-Stadt bedankt sich ganz recht herzlich und freut sich auf ein Wiedersehen bei der nächsten Veranstaltung am 5. Oktober zur Führung durch die Sommerausstellung 2012 im Angelika Kauffmann Museum in Schwarzenberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Besichtigung und Weinverkostung im Weingut Möth