AA

Besichtigung und Weinverkostung Boutique Weingut Möth

Teilnehmer/ innen der Besichtigung im Boutique Weingut Möth
Teilnehmer/ innen der Besichtigung im Boutique Weingut Möth ©GUTA Bregenz
GUTA Bregenz und Weingutbesitzer Sepp Möth mit Gattin Michaela freuten sich sehr über die rege Teilnahme an der Besichtigung des Weinguts in der Langenerstr. in Bregenz.

Sepp versorte die Teilnehmer/innen mit Informationen über seinen eigenen Werdegang sowie den Weinbau im Allgemeinen und speziell natürlich über die Rebsorten, die er selbst bei der Mehrerau anbaut. Es konnten drei Weine verkostet werden und besonders der 2014 kreierte ” Seebrünzlar” hat allen sehr gemundet. Im Anschluss verwöhnte das Heurigenteam uns im Gastgarten mit div. Spezialitäten. Dieser Nachmittag bei schon fast tropischen Temperaruren war nicht nur sehr fröhlich sondern auch recht feucht, im wahresten Sinne des Wortes, denn wir wurden mit Blitz, Donner und Schüttregen verabschiedet. GUTA Bregenz unter Obfrau Elisabeth Metzler bedankt sich bei Traude Ebert für die perfekte Organisation auf´s Herzlichste!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Besichtigung und Weinverkostung Boutique Weingut Möth