AA

Ausgelassene Wies'n-Stimmung auf der Sonnenkönigin

Beste Stimmung beim Oktoberfest auf der Sonnenkönigin
Beste Stimmung beim Oktoberfest auf der Sonnenkönigin ©Katarina
Bregenz. Bereits zum 6. Mal verwandelte sich die Sonnenkönigin vergangenges Wochenende in eine luxuriöse Oktoberfest-Location.
Bilder vom Oktoberfest Teil 1
Bilder vom Oktoberfest Teil 2

Auf der wohl edelsten Vorarlberger „Wies’n“, bei der sich hunderte Gäste in feschen Dirndl und flotten Lederhosen aus dem Dreiländereck versammelten, herrschte an beiden Partytagen von Beginn an beste Stimmung. Gastgeber Lukas Marberger und MO-Catering Geschäftsführer Harald Otti mit seinem Team verwöhnten die Gäste auf den zünftig dekorierten Decks mit feinsten Holnsteiner Weißwürsten, Krautspätzle, leckerem Schweinebraten und Riesenbrezn. Für beste musikalische Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden sorgten die „Styroler“ und die Partyband „Saitensprung“, bei deren Performance kaum ein Tanzbein ungeschwungen blieb.

Am Ende des Tages blickten nicht nur die Veranstalter, sondern auch die Hauptsponsoren Markus Spiegel (BMW Unterberger), Fohenburger Lady Sabine Tichy-Treimel und das Team von Schneggarei Racing auf eine mehr als gelungene Veranstaltung zurück. Weitergefeiert wird wohl nächsten Herbst, wenn es wieder heißt „O’zapft is“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ausgelassene Wies'n-Stimmung auf der Sonnenkönigin