AA

Aristocats-Tanzpaare erfolgreich bei der ÖM

Ernst und Ingrid Feurle - Bernhard und Barbara Baldauf
Ernst und Ingrid Feurle - Bernhard und Barbara Baldauf ©TSC Aristocats Bregenz
Eine große Gruppe der Aristocats machte sich am Sa 6.10.2012 auf nach Feldkirch, um Bernhard und Barbara Baldauf bei ihrer Meisterschaft zu unterstützen. Für die Paare gab es ausgezeichnete Bedingungen und die Besucher erwartete ein bestens organisiertes Turnierereignis.

Als Bernhard und Barbara auf die Fläche gerufen wurden, stieg der Geräuschpegel merklich an – die Aristocats trugen die beiden mit ihrem Applaus über die Fläche. Vor allem im Finale, das die zwei selbstverständlich erreicht hatten, tönten die Anfeuerungsrufe von allen Seiten. Ihre gute Leistung trug ihnen einen verdienten dritten Rang und somit einen Platz am Siegerpodest ein.

Am So 7.10.2012 traten Ernst und Ingrid Feurle zum zweiten Turnier ihrer Karriere an. Auch sie wurden von einer großen Gruppe des Vereins unterstützt. Rings um den Saal brandete Applaus auf, wenn sie vorbei tanzten. So getragen erreichten die beiden eine sichere Zwischenrunde und reihten sich im großen Starterfeld auf dem 10. Rang ein. Absolut zufrieden mit ihrer Leistung, konnten sich die beiden ans Feiern mit den Clubkollegen, Kindern und Freunden machen.

www(.)tanzen-in-bregenz(.)at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Aristocats-Tanzpaare erfolgreich bei der ÖM