GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Antenne Vorarlberg - Badespaß im Strandbad Bregenz

©Mario Roggenhofer
ANTENNE VORARLBERG tourte den ganzen Sommer durch die schönsten Freibäder im Ländle. Am Samstag, den 05.08.2017 war der Vorarlberger Radiosender im Strandbad Bregenz. Mehr als 3.500 große und kleine Besucher verbrachten bei strahlendem Sonnenschein einen coolen Tag im Schwimmbad. 

Der große Knall zum Wasserball

Pünktlich um 10 Uhr startete das Familienfest im Strandbad. Mit im Gepäck war alles, was das Kinderherz höher schlagen ließ. Beim Glücksrad gab es tolle Preise zu gewinnen, Magier David Shine verzauberte mit seinen großartigen Tricks und beim Surfsimulator konnten die Kleinen und Großen ihre Balance unter Beweis stellen.

Absoluter Höhepunkt des Events war der große Knall zum Wasserball, als tausende knallgelbe Wasserbälle von einem Kran über die Besucher abgeworfen wurden. Zum Start des Countdowns versammelten sich die Badegäste, um einen der heißbegehrten Wasserball zu ergattern. Denn jeder gefangene Wasserball bedeutete die Chance auf einen Traumurlaub im Wert von 1.500 Euro.

Katharina Lerchbaumer aus Bregenz hat dann alles richtig gemacht. Sie hat einen der Wasserbälle gefangen und gleich ein Foto von ihrer Familie mit dem Wasserball an Vorarlbergs erfolgreichsten Radiosender gesendet. Damit hat sich die junge Bregenzerin für die Auslosung qualifiziert. Als sie dann am Montagmorgen live bei ANTENNE VORARLBERG gezogen wurde, rief sie direkt im Studio an. Damit darf sie sich nun über einen Traumurlaub im Wert von 1.500 Euro freuen. „Oh mein Gott! Ich hätte nie gedacht, dass das klappt. Alle rufen mich gerade an, mein Telefon vibriert durchgehend. Das ist echt ein Mega-Start in den Montag. Dankeschön!.“

katharina-lerchbaumer
katharina-lerchbaumer ©Die Gewinnerin Katharina Lerchbaumer (c) Mario Roggenhofer
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Bregenz
  3. Antenne Vorarlberg - Badespaß im Strandbad Bregenz
Kommentare
Noch 1000 Zeichen