AA

All you need is Love im Festspielhaus

Unvergesslich: Das John-Lennon-Double mit
Unvergesslich: Das John-Lennon-Double mit ©Bandi R. Koeck
Bregenz. (BK) Wenn das gesamte Festspielhaus "We all live in a yellow submarine" singt, dann sind die "Fab Four" nicht weit.
Beatles-Mania in Bregenz

Vor kurzem fand im Festspielhaus ein herausragender musikalischer Leckerbissen für alle Beatles-Fans statt: Das Musical “All you need is Love” gastierte in Bregenz und zeigte nicht nur die Geschichte der ersten Boygroup der Musikgeschichte, sondern präsentierte zudem die größten Hits der vier Musiker aus Liverpool.

Allein die Kostüme und Perücken waren eine Augenweide. Sgt. Peppers Lonely Heart Band gab unvergessliche Lieder wie “With a little help from my friends”, “Hard Days Night” oder “Yesterday” zum Besten. Im Hintergrund lief auf Großbildschirm jeweils das Originalvideo. Besonders beim letzten Song “Hey Jude” sang das gesamte Publikum mit und es gab eine Standing Ovation zum Schluss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • All you need is Love im Festspielhaus