AA

Agility-LM in Höchst

(Vereinsbeitrag von Christine Hinteregger) Bei diesen tollen Leistungen strahlte sogar der Himmel. Bei wunderbarem Wetter konnte die ÖKV Landesmeisterschaft für Vorarlberg und Tirol auf unserer schönen Anlage durchgeführt werden.

150 Teams stellten sich den selektiv gesetzten Läufen vom Leistungsrichter Otto Frühwirth. Nicht Alle konnten die Schwierigkeiten fehlerfrei bewälitgen, doch auch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Das Agility-Team der OG Rheindelta hat dieses Turnier perfekt vorbereitet und durchgeführt. Dafür gebührt ihnen eine herzliches Dankeschön. Wie viel Arbeit hinter einer Veranstaltung steckt weiß nur, wer selbst schon mal Veranstalter war. Ob im sportlichen Bereich am Platz oder im Gastronomiebereich wurde der Tag reibungslos abgewickelt.

Neben Bürgermeister Ing. Werner Schneider haben sich auch viele Zuschauer eingefunden, um die angetretenen Team zu unterstützen.
Zahlreiche Sponsoren aus Höchst und Umgebung ermöglichten es, einen schönen Gabentisch für die Preisverteilung bereitzustellen. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung.

Wir gratulieren den Siegern und wünschen all jenen, bei denen es nicht nach Wunsch gelaufen ist, alles Gute für die nächsten Bewerbe.

A3 Large: 1. und Landesmeister: Derst Carola mit Mayi von Waltenweiler – VHV Hörbranz

A3 Medium: 1. und Landesmeister: Bauernfeind Christine mit Alina – VHV Bregenz

A3 Small: 1. und Landesmeister: Meznar Elisabeth mit Lola – VHV Nüziders

(Foto:)
1. Meznar Elisabeth mit Lola – VHV Nüziders
2. René Almberger mit Ally vom Hunnenring – SVÖ Höchst
3. Gorisek Harald mit Jeremy – SVÖ Höchst

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Agility-LM in Höchst