AA

Adventfeier des Pensionistenverbandes

©Pensionisenverband, Ortsgruppe Bregenz
Am  08. Dezember 2015 lud der Pensionistenverband, Ortsgruppe Bregenz, alle seine Mitglieder zu einer besinnlichen Adventfeier in das weihnachtlich geschmückte Gasthof/Hotel Lamm  in Bregenz ein.

Obfrau Elisabeth Mayer konnte PVÖ Landespräsident Erich De Gaspari,  Ehrenobfrau der OG Bregenz  Klara Rosemann Stadträtin Dr. Annette Fritsch  und derObmann OG Lustenau Anton  Mesotitsch  herzlich begrüßenund bedankte sich für deren Interesse. Manuela Greiter  von der Volkshilfe bot selbstgemachte Marmelade, Kekse, Kräutersalz und verschiedenen Handarbeiten an.   Sie bedankte sich auch bei ihren  Funktionärinnen und Funktionären, die das ganze Jahr für den Pensionistenverband, OG Bregenz  ehrenamtlich tätig sind.  Ohne  deren ehrenamtlichen Mitarbeiter/Innen  könnte so ein großer Verband nicht arbeiten.

Ein vollbesetzter  Saal  lauschte  fasziniert den besinnlichen Melodien, die uns das Bregenzer Klarinettenquartett unter der Leitung von Thomas Uecka mit Carmen Mattweber, Werner Gruber und Armin Ofner vortrugen,  Erika Pertoll  las uns besinnliche Weihnachtsgeschichten und Gedichte vor. Spät nach dem Abendessen aus der empfehlenswerten guten Küche und dem fleißigen Personal, machten sich die letzten Gäste weihnachtlich gestimmt auf den Heimweg.

 

Elisabeth Mayer, Obfrau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Adventfeier des Pensionistenverbandes