AA

2 Wochen lang Spiel - Spannung - Spaß für über 100 Kinder in Bregenz

Kinder Kampfkunst Sommer Spaß 2018
Kinder Kampfkunst Sommer Spaß 2018 ©KARATE BREGENZ
AUSZEICHNUNG und neuer Rekordteilnehmerrekord beim „Kinder Kampfkunst Sommer Spaß“, DEM coolen und lustigen Karatecamp von KARATE BREGENZ und KARATE WOLFURT

Über 100 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren waren auch heuer wieder von der Vielseitigkeit, den tollen Möglichkeiten die Karate bietet und vom den vielseitigen Programm des Karatecamps begeistert. Das Motto: sicher – mutig – stark – selbstbewusst überzeugte die Kinder und deren Eltern erneut vollauf.
Auch der Spass kam nicht zu kurz und für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Ein besonderes Highlight stellte zweifellos der Besuch der Polizei Vorarlberg, Bezirkskommando Bregenz und Feldkirch, dar. Herzlichen Dank an Gert Gröchenig, Philipp Knünz sowie Gerhard Bargetz für eure interessante Vorstellung und euer Kommen! 

Die 2 wöchige Veranstaltung wurde zudem mit dem Gütesiegel “Ghörig Feschta – nachhaltige Veranstaltung” vom Umweltverband Vorarlberg ausgezeichnet!

Vielen Dank auch dem Spar Kronhalde, der Firma Alpla sowie der Raiffeisenbank im Rheintal und unseren Jugendlichen Helfern für die Unterstützung.

 

Wir freuen uns schon auf den KINDER KAMPFKUNST SOMMER SPASS 2019 – wieder in den ersten beiden Ferienwochen… mit einem neuen Programm, mit altbewährten Gesichtern und viel Spass mit Karate! Anmeldungen sind wieder unter karate-bregenz.at möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 2 Wochen lang Spiel - Spannung - Spaß für über 100 Kinder in Bregenz