AA

17 Podestplätze in Kempten

vlnr:Anne-Sophie,Antonia,Markus,Lisa,Alexander,Julia,Christina,Paula,Jonas,Iva,Linus,Erik,Jannis,Simon
vlnr:Anne-Sophie,Antonia,Markus,Lisa,Alexander,Julia,Christina,Paula,Jonas,Iva,Linus,Erik,Jannis,Simon ©Verein
Vom Schwimmclub Bregenz gewannen 14 NachwuchsschwimmerInnen beim Cambomare Sprintpokal in Kempten 17 Medaillen. 4x Gold gab es für unseren jüngsten Teilnehmer Alexander Masic, eine Silbermedaille ging auch noch auf das Konto des 8 jährigen Nachwuchstalentes.

Die ebenfalls 7 jährige Julia Reis holte Gold über 25m Delfin, 3x Silber  über 25 und 50m Brust, 50m Freistil sowie Bronze in 50m Rücken. Siegerin über 100m Brust wurde Anne-Sophie Germann.
Christina Pschorr gewann Silber über 100m Rücken und Bronze über 50m Delfin.
Bronzemedaillen gingen auch noch an Markus Reis über 50m Brust und 50m Delfin, an Jannis Hammerer für 100m Brust und an Linus Längle für 100m Lagen.
Bei 72 Starts schwammen die 7 Mädchen und 7 Buben vom SCB 42 neue persönliche Bestzeiten.
Gemeinsam mit den Medaillengewinnern erreichten  Simon Hammerer, Jonas Germann, Lisa Kern, Iva Masic, Antonia Salzmann, Paula Steger und Erik Broyan in der Mannschaftswertung bei 27 teilnehmenden Vereinen und 2000 Starts den 13. Rang für den Schwimmclub Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 17 Podestplätze in Kempten