AA

Bregenz: Unfall auf der Arlbergstraße

Am Montagmorgen kam es in Bregenz zu einem Unfall.
Am Montagmorgen kam es in Bregenz zu einem Unfall. ©VOL
Bregenz - Am Montagmorgen gegen 6.40 Uhr kam es auf der Arlbergstraße in Bregenz zu einem Unfall mit drei Verletzten.
Bregenz: Bilder vom Unfall

Ein 22-Jähriger war mit seinem Auto Richtung Lauterach unterwegs, als er den vor ihm fahrenden Stadtbus überholen wollte und dabei den Gegenverkehr übersah. In Folge kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Verletzungen unbestimmten Grades

Die 57-jährige Fahrzeuglenkerin und der 22-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der Beifahrer der Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Bregenz eingeliefert. Im Einsatz war neben dem Roten Kreuz auch die Feuerwehr Bregenz. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz: Unfall auf der Arlbergstraße