GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bregenz Handball verliert bei West Wien

Lucas Mayer erzielte sieben Tore
Lucas Mayer erzielte sieben Tore ©VOL.AT/Stiplovsek
Zum Auftakt der neuen HLA-Saison hatte es für Bregenz Handball gegen Linz noch zu einem Sieg gereicht. In der zweiten Runde setzte es nun die erste Niederlage. Im Auswärtsspiel gegen West Wien zogen die Vorarlberger mit 30:32 (14:15) den Kürzeren.

Dabei konnten die Bregenzer die Partie bis zur 40. Minuten (20:19) offen gestalten. Danach riss ein wenig der Faden und die Wiener konnten innerhalb von nur zehn Minuten auf 28:22 davonziehen. Danach kämpfte sich das Ländle-Team allerdings wieder zurück in die Partie, zu mehr als dem 32:30 sollte es aber nicht mehr reichen.

SG Insignis West Wien – Bregenz Handball 32:30 (15:14)
Beste Werfer: Wilczynski, Ivanovic je 6 bzw. Mayer 6, Wassel, Mrvaljevic je 6

VOL.AT/Gächter

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg Sport
  3. Bregenz
  4. Bregenz Handball verliert bei West Wien
Kommentare
Noch 1000 Zeichen