AA

Bregenz Handball mit Heimsieg gegen Fivers

Bregenz feiert Heimsieg
Bregenz feiert Heimsieg ©vn_neue
Bregenz Handball feiert zum Abschluß des Oberen Play-Offs der HLA Heimsieg gegen die Fivers.
Bregenz-Fivers 37:31

Im letzten Spiel des Oberen Play-Offs in der Handball Liga Austria empfing Bregenz den amtierenden Meister Fivers Margareten. In diesem Duell ging es vor allem ums Prestige, aber auch darum sich Selbstvertrauen für das in elf Tagen beginnende Viertelfinale zu holen.

Die Anfangsphase verlief ausgeglichen, zumeist lagen die Gastgeber knapp voran. Nach knapp 20 Minuten begannen sich die Bregenzer dann allerdings abzusetzen, Belos trug mit seinen sechs Toren in Halbzeit eins maßgeblich zur 19:13-Pausenführung für die Festspielstädter bei. Flügelspieler Klopcic verletzte sich allerdings kurz vor der Pausensirene und konnte nicht mehr weiterspielen, bei den Gästen aus Wien musste Martinovic nach einem Foul von Varvne längere Zeit behandelt werden, der Youngster konnte aber weitermachen.

Der Titelverteidiger kam deutlich besser aus der Kabine und halbierte den Rückstand innerhalb der ersten fünf Spielminuten. In weiterer Folge fanden die Schützlinge von Robert Hedin aber wieder in die Spur, die endgültige Entscheidung zu Gunsten des Rekordmeisters fiel dann in den letzten zehn Minuten. Schlussendlich siegten die Bregenzer am Ende relativ klar mit 37:31 und schließen das Obere Play-Off mit einem Erfolg ab. Topscorer der Partie war Nemanja Belos mit insgesamt neun Treffern.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Handball Vorarlberg
  • Bregenz Handball mit Heimsieg gegen Fivers