AA

Bregenz: Brand in Erdgeschoß-Wohnung

Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen
Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen ©VOL.AT/Pletsch
Bregenz - Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Bregenz zu einem Brand in einer Erdgeschoß-Wohnung in der Anton-Schneider-Straße in Bregenz gerufen. Die Floriani-Jünger konnten das Feuer rasch löschen.
Brand in Erdgeschoß-Wohnung

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es in der Anton-Schneider-Straße in Bregenz am Montag gegen 8:15 Uhr zu einem Wohnungsbrand. Die Feuerwehr Bregenz-Stadt konnte das Feuer in der Ergeschoßwohnung des Mehrfamilienhauses rasch löschen. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Wohnungen konnte somit verhindert werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

Im Einsatz war die Feuerwehr Bregenz-Stadt mit vier Fahrzeugen und 25 Feuerwehrleuten.

Feuerwehr am Einsatzort

[googlemaps]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Bregenz: Brand in Erdgeschoß-Wohnung