AA

Schwimmclub VAL BLU startete in die neue Wettkampfsaison

Gelungener Saisonstart der Schwimmer
Gelungener Saisonstart der Schwimmer ©Schwimmclub VAL BLU Bludenz
Ravensburg/Bludenz. Am Samstag, 20. September 2014, startete für den Schwimmclub VAL BLU Bludenz mit einem Vergleichskampf in Ravensburg die Wettkampfsaison 2014/15. Sechs Schwimmer des Vereins nahmen an diesem Langstreckenmeeting teil.

Vor allem bei den Staffelbewerben waren die Städtle-Schwimmer sehr erfolgreich. In der 4×100 m Lagen-Staffel konnten sich Johannes Cepicka, Peter Konzet, Jan Niedermayer und Mathias Lisch den zweiten Platz sichern. Bei dem sehr selten ausgetragenen Bewerb „Team-Swim“ über 300 m bewiesen die Bludenzer, dass sie nicht nur über schwimmerisches Können sondern auch über taktisches Geschick verfügen und  konnten so diesen Bewerb für sich entscheiden.

Weitere Ergebnisse

. Peter Konzet gewann in seiner Altersklasse die Bewerbe 800 m Freistil und 400 m Lagen.

. Johannes Cepicka konnte gleich mit gleich drei Podestplätzen (400 m Lagen, 800 m Freistil, 1500 m Freistil) seine Ausdauer unter Beweis stellen.

. Matthias Lisch sicherte sich in der Jahrgangswertung die Bronzemedaille über 800 m Freistil.

. Auch Trainer Sebastian Schmidt zeigte, dass er immer noch in guter Form ist und erschwamm sich über die 1500 m-Freistil-Strecke den 2. Rang.

. Andreas Müller belegte über dieselbe Distanz den 3. Rang.

. Jan Niedermayer sicherte in sich seinem Jahrgang  über 800 m Freistil den 3. Endrang.

Herzliche Gratulation!

Infos: www.bludenz.at/schwimmclub/

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schwimmclub VAL BLU startete in die neue Wettkampfsaison