AA

Mailin Studer siegte doppelt

Über hundert Kinder gingen an den Start.
Über hundert Kinder gingen an den Start. ©Elke Kager Meyer
Gleich zwei Einsätze hatten die Kinderklassen im Rahmen des Walgau-Raiffeisen-Schülercup am vergangenen Sonntag in Brand: Der Wintersportverein Nenzing flaggte ein Mini-Cross-Rennen sowie einen Slalom aus.

Der Wettergott hatte ein schnelles Einsehen und nach anfänglich leichtem Regen, kam zum Schluss sogar noch ein bisschen die Sonne hervor. Rennmäßig war Mailin Studer vom Skiclub Bürs eine Klasse für sich. Sie siegte in beiden Rennen. Bei den Burschen fuhr Jakob Meier vom Wintersportverein Nenzing mit 40.13 Sekunden überlegene Bestzeit. Beim Slalom hatte der Favorit einen „Einfädler” – hier ging der Gesamtsieg an Hannes Küng vom WSV Raggal.

Die Gruppensieger

Weitere Gruppensieger beim Riesentorlauf waren Leonie Hanlos, Jonas Küng, Laurena Martin, Jonas Schäfer, Arlene Mähr, Jakob Fischer, Larissa Burtscher und Moritz Latzer. Die Gruppensieger im Slalom: Clara Dobler, Matthias Reiner, Laurena Martin, Levin Kuhn, Belinda Gassner, Jakob Fischer, Larissa Burtscher und einmal mehr Moritz Latzer.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • Mailin Studer siegte doppelt