AA

Kumm, lauf mit! – Satteins 2014

Unsere Läufer mit Sieger Jonas Strele in der Mitte
Unsere Läufer mit Sieger Jonas Strele in der Mitte
Der Wettergott hat es am 21. September mit den Läufern gut gemeint und so wurde der Lauf in Satteins wieder ein tolles Erlebnis.   7 Athleten der TS Bludenz, Sektion Leichtathletik, waren mit am Start und hatten richtig Spaß. Die Läufer der Klassen U12/U10/U8 mussten jeweils 700m zurücklegen.

 

MU12 (17 TN):

Jonas Strele hatte den Turbo wieder voll eingeschalten und kam in 0:02:29,1 min als Sieger durchs Ziel. Nico Augustin wurde in 0:02:47,2 min sehr guter Siebenter.

 

WU12 (20 TN):

LeaKuhn verpasste mit 0:02:50,4 min als Vierte ganz knapp das Podest. ElenaFenkart kam in 0:03:12,0 min auf Rang 10 und LaraZech wurde mit 0:03:15,1 min Dreizehnte.

 

MU10 (14 TN)

Yannick Fritz kam trotz eines Missgeschickes in 0:04:13,5 min ins Ziel

(Rang 13)

 

MU8 (16 TN)

Unser Jüngster, Lucas Zech, hatte beim Lauf richtig Spaß und freute sich über Rang 9 in 0:03:33,1 min.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kumm, lauf mit! – Satteins 2014