AA

Goldflötistin

JMLA Abzeichen
JMLA Abzeichen ©Doris Burtscher
Für Noah Nesler und Eva Spiss war das diesjährige Sommerkonzert der Trachtenkapelle Brand ein besonderes. Noah Nesler ist mit seinen zwölf Jahren das jüngste Mitglied. Er absolvierte im vergangenen Jahr das Jungmusikerleistungsabzeichen Junior und vor kurzem das Leistungsabzeichen in Bronze.
JMLA Abzeichen

Kapellmeister Peter Haftel begrüßte den jungen Klarinettisten in den Reihen der Trachtenkapelle und gratulierte zu den erfolgreich bestandenen Prüfungen.

Tolles Programm

 

Eva Spiss stellte sich im Frühjahr der Goldprüfung. Diese stellt die höchstmögliche Prüfung im Musikschulwesen bzw. Blasmusikjugend dar. Mit ihrem Instrument, der Querflöte, spielte sie bei der praktischen Prüfung ein tolles Programm und konnte nun das Goldabzeichen in Empfang nehmen. Kapellmeister Peter Haftel und die gesamte Trachtenkapelle Brand gratuliert ihrer charmanten Musikkollegin und Moderatorin zu diesem tollen Erfolg. Gratulationen an beide Jungmusikabzeichenträger gab es auch von Bezirksobmann Paul Dünser und Fahnengota Andrea Schedler.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • Goldflötistin