AA

Brand: Kleinkraftwerk „Glingabrunnen“

Die Auftragsvergaben für die Wasserversorgungsanlage „BA 06“ sowie die Trinkwasserkleinkraftwerke „Glingsbrunnen“ Ober- und Unterstufe standen auf der Tagesordnung der jüngsten Brandner Gemeindevertretungssitzung.

Die Baumeisterarbeiten für die Wasserversorgungsanlage in Höhe von 850.000 Euro werden einstimmig an die Firma Swietelsky BaugesmbH vergeben. Da für die Unterstufe des Trinkwasserkleinkraftwerks „Glingabrunnen“ noch Messungen abgewartet werden müssen, konnte hier lediglich eine Vergabe der Oberstufe erfolgen. Dies erfolgte ebenso einstimmig. Von den Gemeindevertretern ebenfalls einhellig befürwortet wurde die Eingliederung der „Kleinwasserkraftwerke Hoch- und Niederdruck am Palüdbach“ in die Kraftwerke Brand GmbH.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • Brand: Kleinkraftwerk „Glingabrunnen“