AA

Brand: Diebe stahlen Tresor aus Hotel

Polizei bittet um Mithilfe.
Polizei bittet um Mithilfe. ©Symbolbild/Bilderbox
Bürs - In der Nacht auf Dienstag brachen bislang unbekannte Täter in ein Hotel in Brand ein. Dort erbeuteten sie einen Tresor mit rund 7.000 Euro Bargeld, welchen sie mit einer Schubkarre vom Tatort abtransportierten.

Zwischen 01:00 und 07:30 Uhr schlugen die Täter zu. Sie gelangten über ein Fenster in das Gebäude und rissen dort einen Tresor aus der Verankerung, den sie anschließend mit einer Schubkarette abtransportierten. Sowohl der Tresor als auch die Schubkarette konnten bislang nicht aufgefunden werden.

Personen, die in der fraglichen Zeit in Brand etwas Verdächtiges beobachtet haben (Personen, Fahrzeuge) mögen sich bitte bei der Polizei Bludenz melden. Auch wenn Tresor oder Schubkarette aufgefunden werden, wird gebeten die Polizei zu informieren.

Beschreibung des Tresors:
Maße ca. 40 x 50 x 70 cm
Ca. 80 – 90 Kg
Grauer Hammerschlaglack
Bartschlüssel

Polizeiinspektion Bludenz, Tel. +43 (0) 59 133 8100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Brand
  • Brand: Diebe stahlen Tresor aus Hotel