AA

Besucher stürmten Ausstellung

Kunsthandwerksausstellung Brand
Kunsthandwerksausstellung Brand ©Doris Burtscher
Die Kunsthandwerksausstellung im Walserensemble war wiederum ein toller Erfolg.
Kunsthandwerksausstellung Brand

Gerlinde Haftel-Frick, Sandra Müller und Isabel Greunig – diese drei Namen sind ein Garant für außergewöhnliche Kreationen, für tolles Kunsthandwerk. Ihre Werke konnten vergangenen Sonntag und Montag bei der 5. Kunsthandwerksausstellung im Walserensemble bestaunt und erworben werden. Bereits am Sonntagvormittag wurde die Ausstellung von den Besuchern regelrecht gestürmt und die drei Künstlerinnen hatten alle Hände voll zu tun, um neue Exemplare in die Ausstellung einzuarbeiten. Nach einem Rundgang konnten die Besucher bei Kaffee und Kuchen den Rundgang gemütlich abschließen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • Besucher stürmten Ausstellung