AA

Aufschlussreicher Besuch der neuen AK-Bibliothek in Bludenz

Die ineressierten Pensionisten in der AK-Bibliothek
Die ineressierten Pensionisten in der AK-Bibliothek ©Ludwig Weg

Für diejenigen, die der Einladung von Mag. Peter Spannring gefolgt waren, war die Besichtigung der neuen AK-Bibliothek eine große Bereicherung.
Die sehr aufschlußreiche Führung vermittelte einen guten Eindruck über die neuen technischen Möglichkeiten wie eBook usw.
Die Verwendung der elektronischen Medien hat hier auch schon voll Einzug gehalten. So kann das Ausleihen von Büchern, CD’s, DVD’s usw. gegen einen Jahresbeietrag von € 12,00 in unbegrenzter Zahl bequem von zu Hause aus vorgenommen werden.
Sehr Interessant für die Teilnehmer war auch die neue Zeitschriftenabteilung, wo die Inhalte der neuesten Zeitschiften angesehen werden können und auch die Möglichkeit zum Auslehen von vorherigen Ausgaben gegeben ist. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag kann auch das Schmökern in den Büchern bei einem Kaffee erfolgen.
Der Dank gilt der kompetenten Führerin Judith Battlogg und dem Organisator Mag. Peter Spannring für diesen aufschlussreichen Nachmittag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Aufschlussreicher Besuch der neuen AK-Bibliothek in Bludenz