AA

29.79 Sekunden bedeuteten Bestzeit

Einmal mehr hieß der Gesamtsieger bei einem Teilrennen im Rahmen des Walgau-Raiffeisen-Schülercup Mathias Bertsch vom WSV Ludesch. Seine Bestzeit von 29.79 Sekunden war für die anderen Nachwuchs-Rennläufer aus der Region nicht zu unterbieten.

Doch von Anfang an: Roman Tschabrun flaggte für den WSV Nenzing, der für die Organisation des Rennens verantwortlich zeigte, einen Slalom auf der FIS-Strecke aus. 107 Schüler und Jugendliche gingen an den Start. Schnellste Endzeit bei den Mädchen hatte Anna-Lena Dünser vom WSV Sonntag. Weitere Gruppensieger: Alina Kaufmann, Tobias Rauch, Clara Dobler, Jonas Küng, Laurena Martin, Marco Tiefenthaler, Arlene Mähr, Benjamin Reiner, Larissa Burtscher, Jakob Meier, Anna Martin, Jakob Kaufmann, Martin Tschabrun und Michael Vonbank.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Brand
  • 29.79 Sekunden bedeuteten Bestzeit