AA

1. Muntafuner Klos- und Kremperler-Verein geht in die Luft

Das Schanzenareal
Das Schanzenareal
Bludenz/Montafon. Der heurige Vereinsausflug führte uns diesmal in heimische Gefilde! Tschagguns was unser Ziel und zwar das "Montafon Nordic Sportzentrum". Dort erwarteten uns Ing.
Klos- und Kremperler-Verein

Emil Bitschnau und GF Elmar Egg und führten und durch die heiligen Schanzenhallen! Ein paar Wagemutige setzten sich sogar auf den Anlaufbalken!! Nach der sehr interessanten Führung, die uns auch auf den Trainerturm und die Kampfrichteranlage führte, nahm uns Mario Kammerlander in Empfang, denn schließlich sollten ja auch noch Sprünge auf der 20 m Schanze absolviert werden.

 

Hier streikten schon die ersten und begaben sich lieber ins “Cafe Nordic”! Unsere Knechtin Elke traute sich da schon mehr, ein paar gingen dann sogar noch auf die 60 m Schanze, Elke immer dabei (bei der 60iger dann nur noch den Auslauf herunter). Gott sei Dank ist nichts passiert. Am Abend fand dann das Frau- und Männergrillen (nur Fleisch und etwas Brot) statt. Den Abend ließ man in der “MO Bar” ausklingen! – Danke an das Team des Nordic Cafes und Emil, Elmar und Mario.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 1. Muntafuner Klos- und Kremperler-Verein geht in die Luft