AA

Brand in Riezlern - Bewohner mit Drehleiter gerettet

Riezlern/Mittelberg. Im Kleinwalsertal hatte am Mittwochnachmittag ein Teppich Feuer gefangen, mehrere Hausbewohner mussten aufgrund der starken Rauchentwicklung mit der Leiter gerettet werden. Verletzt wurde niemand.

Auslöser waren Arbeiten mit einem Plasamschneider im Keller eines Mehrparteienhauses, dabei geriet gegen 16:30 Uhr ein Teppich in Brand.

Während sich zehn Bewohner vor dem dichten Rauch selbständig ins Freie retten konnten, mussten drei Personen von der Feuerwehr mittels Drehleiter über einen Balkon in Sicherheit gebracht werden. Personen wurden nicht verletzt, auch am Gebäude selbst entstand kein Schaden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Brand in Riezlern - Bewohner mit Drehleiter gerettet