AA

Brand in Kaiserstrandhotel in Lochau

Durch die Rauchentwicklung musste sicherheitshalber das Hotel evakuiert werden.
Durch die Rauchentwicklung musste sicherheitshalber das Hotel evakuiert werden. ©VOL.AT/Ronny Vlach
Lochau - In der Nacht auf Samstag gegen 02:00 Uhr kam es beim Hotel am Kaiserstrand in Lochau zu einem Feuerwehreinsatz. Grund dafür war ein Abfalleimer, der im ersten Stock des Hotels in Brand geriet.
Bilder vom Einsatz

Die freiwillige Feuerwehr Lochau wurde durch die ausgelösten Brandmelder alarmiert und konnte den Abfalleimer schnell lokalisieren und ins Freie bringen. Durch die Rauchentwicklung musste sicherheitshalber das Hotel evakuiert werden. Nachdem die Feuerwehr mittels Schnelllüfter das Gebäude vom Rauch befreite, konnten die Hotelgäste ihre Nachtruhe wieder fortsetzen. Verletzt wurde bei dem Einsatz glücklicherweise niemand. Die Feuerwehr Lochau war neben dem Roten Kreuz mit drei Fahrzeugen und zirka 15 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Brand in Kaiserstrandhotel in Lochau