AA

Brand auf Terrasse in Frastanz

Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen
Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen ©Dietmar Mathis
Frastanz - Am Samstagmittag geriet auf einer Terrasse in Frastanz ein Holzstapel in Brand. Ein aufmerksamer Nachbar alarmierte die Feuerwehr, welche den Brand rasch löschen konnte.

Am Samstagmittag musste die Feuerwehr Frastanz ausrücken, weil sich auf der ebenerdigen Terrasse eines Wohnhauses ein Holzstapel entzüdete. Das Feuer griff auf die Terrassen-Schiebetür über. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Ein Übergreifen der Flammen ins Hausinnere konnte verhindert werden. Es entstand dennoch erheblicher Sachschaden.

Brandursache ist vermutlich nicht gänzlich gelöschte Asche, die in einem Karton auf der Terrasse abgestellt wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Brand auf Terrasse in Frastanz