AA

Bradley Cooper und Zoe Saldana sind ein Paar

Die hübsche Zoe Saldana ist leider nicht mehr zu haben.
Die hübsche Zoe Saldana ist leider nicht mehr zu haben. ©AP
Auch mal eine gute Nachricht aus Hollywood: Die beiden Stars waren innig befreundet und daraus soll nun Liebe entstanden sein.
Zoe Saldana am Red Carpet
Mehr Bilder von Zoe

Vor Kurzem standen Bradley Cooper und Zoe Saldana gemeinsam für den Film ‘The Words’ vor der Kamera und ihre Leinwandliebe hat sich nun angeblich auch in das echte Leben übertragen.

Wie ‘E! News’ berichtete haben die Turteltauben Freunden und Familien mitgeteilt, dass sie zusammen glücklich verliebt seien, nachdem sich ihre Beziehung gefestigt hatte.

Die Gerüchteküche brodelte ja schon eine Weile – nachdem die Künstler zusammen in einem Nachtclub in Manhattan gesehen worden waren, hatte ein Sprecher von Zoe Saldana eine romantische Beziehung noch dementiert. Ein Insider verriet der Webseite aber jetzt, dass die beiden gemeinsam über die Feiertage in den Rocky Mountains Skifahren waren. “Sie sind absolut zusammen”, hieß es.

Erst vor kurzer Zeit hatte Zoe Saldana sich nach fast elf Jahren von ihrem Freund Keith Britton getrennt und die Verlobung gelöst.

(covermedia)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bradley Cooper und Zoe Saldana sind ein Paar