Bradley Cooper und Zoe Saldana sind ein Paar

Akt.:
Die hübsche Zoe Saldana ist leider nicht mehr zu haben.
Die hübsche Zoe Saldana ist leider nicht mehr zu haben. - © AP
Auch mal eine gute Nachricht aus Hollywood: Die beiden Stars waren innig befreundet und daraus soll nun Liebe entstanden sein.

Vor Kurzem standen Bradley Cooper und Zoe Saldana gemeinsam für den Film ‘The Words’ vor der Kamera und ihre Leinwandliebe hat sich nun angeblich auch in das echte Leben übertragen.

Wie ‘E! News’ berichtete haben die Turteltauben Freunden und Familien mitgeteilt, dass sie zusammen glücklich verliebt seien, nachdem sich ihre Beziehung gefestigt hatte.

Die Gerüchteküche brodelte ja schon eine Weile – nachdem die Künstler zusammen in einem Nachtclub in Manhattan gesehen worden waren, hatte ein Sprecher von Zoe Saldana eine romantische Beziehung noch dementiert. Ein Insider verriet der Webseite aber jetzt, dass die beiden gemeinsam über die Feiertage in den Rocky Mountains Skifahren waren. “Sie sind absolut zusammen”, hieß es.

Erst vor kurzer Zeit hatte Zoe Saldana sich nach fast elf Jahren von ihrem Freund Keith Britton getrennt und die Verlobung gelöst.

(covermedia)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Megastimmung trotz Hitze am Bo... +++ - Damen-Führungstrio trennen nu... +++ - Zwei Meister stehen fest - all... +++ - Dadic nach erstem Götzis-Tag ... +++ - 5.000 Frauen beim 8. Bodensee ... +++ - Vorarlberger Formula Unas freu... +++ - NEOS-Strolz wünscht sich Schw... +++ - Lebensmittelversorgung im Dorf... +++ - Räikkönen holt sich vor Vett... +++ - G-7-Gipfel endet im Streit mit... +++ - Nippel-Alarm bei "The Vampire ... +++ - SPÖ Vorarlberg will Urwahl ü... +++ - Tausende Fans trotzen der Glut... +++ - Nach Sturz in Bregenzer Ache: ... +++ - Im Überholverbot Taxi überho... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung