AA

BP-Wahl: Hofer will "normale Menschen" in Opernball-Loge einladen

Norbert Hofer zum Opernball.
Norbert Hofer zum Opernball. ©APA
Die Ballsaison wirft ihre Schatten voraus: FPÖ-Hofburg-Kandidat Norbert Hofer will nämlich im Fall seiner Wahl zum Bundespräsidenten "ganz normale Menschen" in seine Opernball-Loge einladen.

Fleißige Bauern und Handwerker können schon einmal sicherheitshalber auf Frackprobe gehen. Österreich funktioniere nur deshalb noch immer, weil sich viele fleißige Menschen für ihre Familien und ihre Heimat einsetzten, schreibt Norbert Hofer auf Facebook und ergänzt:

“Die Einladung zum Opernball wird ein Signal der Dankbarkeit und Verbundenheit sein.”

Norbert Hofer zum Opernball

Wer dafür in Frage kommt, neben Hofer und weiteren Staatsoberhäuptern das Ballgeschehen von oben zu bestaunen, wird ebenfalls verraten:

“Das kann ein Handwerker sein, eine zahnärztliche Assistentin, eine Pflegefachkraft oder ein kleiner Landwirt.”

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • BP-Wahl: Hofer will "normale Menschen" in Opernball-Loge einladen