AA

Boxnight am Marktplatz

Christiane, Anita und Cornelia fieberten mit
Christiane, Anita und Cornelia fieberten mit ©Katarina
Dornbirn. Zahlreiche Boxfreunde und Schaulustige versammelten sich gestern Abend auf dem Dornbirner Marktplatz. Grund dafür war die achte Auflage der Boxnight, die Jung und Alt begeisterte.
Boxnight

Der BC Dornbirn, unter der Leitung von Bernhard König, stellte damit einen Event der Extraklasse auf die Beine. Ohne die Unterstützung zahlreicher Sponsoren (Fitnessstudio König, Winsauer Bau, Jochum Uhren und Schmuck, Zündel Kunststofftechnik GmbH, Fa. Meusburger, Vorarlberger Medienhaus, Immobilien Hinteregger, Mohren Brauerei, ASVÖ, Elektrotechnik Andreas Zudell, Vorarlbergerer Sportservice und Stadtmarketing Dornbirn) wäre dies allerdings nicht möglich gewesen. Die Boxer, unter ihnen drei amtierende österreichische Staatsmeister boten gegen die Sportler aus Zürich spannende und packende Kämpfe. Im Publikum sah man neben vielen Vertretern aus der Wirtschaft auch einige Politiker, wie beispielsweise LR Siegi Stemer oder FPÖ-Chef Dieter Egger mit Gattin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Boxnight am Marktplatz