AA

Bond-Crew-Mitglied gerät in Messerstecherei

Dornbirn - In Dornbirn sind am Samstag gegen 6 Uhr in der Früh eine Frau und ein Mann blutüberströmt aufgefunden worden. Da beide zum Tatzeitpunkt alkoholisiert waren, konnte der Hergang nicht exakt rekonstruiert werden.

Mit einer blutigen Auseinandersetzung hat in der Nacht auf Samstag in Dornbirn die Bekanntschaft einer Vorarlbergerin mit einem Briten geendet. Die beiden hatten sich in der Wohnung der Frau mit einem Steakmesser gegenseitig erhebliche Verletzungen zugefügt. Bei dem Mann handelt es sich nach ersten Informationen um ein Mitglied jenerer Crew, die in Vorarlberg Szenen für den neuen James-Bond-Film dreht.

Die 47 Jahre alte Frau hatte sich blutüberströmt gegen 6.00 Uhr bei der Polizeiinspektion in Dornbirn gemeldet und von dem Streit berichtet, den sie mit ihrer Zufallsbekanntschaft gehabt habe. Der 58-jährige Brite wurde kurze Zeit später in der Nähe am Boden liegend aufgefunden. Beide wurden ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Die Hintergründe konnten von der Polizei vorerst nicht restlos geklärt werden. Ersten Angaben der Polizei gegenüber der APA hätten sich die beiden Freitagnacht in einem Lokal kennengelernt und beide reichlich dem Alkohol zugesprochen. Offenbar hatte die Frau den Briten danach zu sich nach Hause eingeladen, wo es in den Morgenstunden im Schlafzimmer der Wohnung zu dem Streit gekommen ist.

Der Mann erlitt vor allem Stich- und Schnittwunden im Kopfbereich sowie an den Händen. Dem Briten musste es gelungen sein, im Kampfverlauf das Messer an sich zu bringen und damit auf die Frau loszugehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Bond-Crew-Mitglied gerät in Messerstecherei