AA

Bombe! Dejan Stojanovic wechselt nach St. Gallen

©Verein
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Der FC St.Gallen 1879 ist kurz vor Schluss des internationalen Transferfensters noch einmal aktiv geworden und hat Torhüter Dejan Stojanovic unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Österreicher, der auch die mazedonische Staatsbürgerschaft besitzt, hinterliess beim Probetraining am Mittwochmorgen einen sehr guten Eindruck und unterschrieb einen Vertrag bis Ende der Saison.

Zuletzt stand Stojanovic beim FC Bologna unter Vertrag und war seit diesem Sommer ohne Verein. “Aufgrund der Verletzungen von Marcel Herzog und Pascal Albrecht, die beide noch wochenlang ausfallen werden, mussten wir noch einmal aktiv werden. Für unsere ambitionierten jungen Torhüter aus dem Nachwuchs wäre dieser Sprung noch zu gross gewesen. Wir sind froh, dass wir mit Dejan so kurzfristig adäquaten Ersatz finden konnten“, so Sportdirektor Christian Stübi.

Dejan Stojanovic wird beim FC St.Gallen 1879 das Trikot mit der Nummer 25 erhalten.

Fakten zu Dejan Stojanovic

Geburtsdatum:                    19.07.1993

Geburtsort:                           Feldkirch

Nationalität:                         Österreich / Mazedonien

Grösse:                                 1,96 Meter

Bisherige Vereine:             SW Bregenz Jugend (AUT), Vorarlberg Jugend (AUT), FC Lustenau (AUT), FC Bologna (ITA), FC Crotone (ITA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Bombe! Dejan Stojanovic wechselt nach St. Gallen