AA

Bogenschützen in Umlachtal

Am Wochenende fand das, schon fix im Turnierkalender geplante traditionelle Bogenturnier statt. Wer schon einmal da war, der weiß das es vom gehen und vom schießen her ein eher anspruchsvolles 3D Turnier ist.

Beide Tage zusammen brachte jeder Schütze doch fast 30 Kilometer über hügeliges Gelände hinter sich. Es war toll, das Wetter und der Parcours ein Traum und ließ die Strapazen der doch fast 16 Stunden vergessen.

1.Platz Edith Lang Bowhunter Recurve Frauen

1.Platz Silvia Marchiori Langbogen Damen

2.Platz Ewald Kühne Selfbow Herren

2.Platz Gabriel Sturn Bowhunter Recurve Schüler

9.Platz Wolfgang Lang , 11.Platz Schmid Rupert beide Bowhunter Recurve

mehr von uns unter www.jbv-meiningen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bogenschützen in Umlachtal